COBEE

KAPITEL

15 NOVEMBER

TICKETS

Uneingeschränkte Kreativität, rohe Emotionen und die Vibes eines urbanen Lebensstils. Das sind die Eckpfeiler von COBEEs musikalischem Schaffen. Ein Suchender ist er, einer der sich nicht auf stilistische Schubladen festlegen lässt und seine Inspiration nicht nur bei Rappern, sondern auch weit über die Genregrenzen hinaus findet und in seine Musik ein- fliessen lässt. Nach den viralen Hits „Trink mit mir“ und „Abu Dhabi“ und seinem vielbeachteten De- but-Album „Chaos“ arbeitet COBEE derzeit an der EP-Trilogie „CYBERPUNK“ welche im Herbst 2019 erscheinen wird. Als ersten Vorgeschmack gibt‘s am 28. Juni den psychedelischen Garage-Rap-Hit „DE- LYSID“.

Psychedelische Vibes in einer attraktiven Verpa- ckung aus Garage und Rap. Das ist COBEEs kom- mende Single „DELYSID“ welche als Vorbote auf die EP-Trilogie „CYBERPUNK“ ab dem 28. Juni auf allen Plattenformen erhältlich sein wird.

Ohne Label im Rücken, ist der Berner Genrebender COBEE mit den Clips zu „Trink mit mir“ und „Abu Dhabi“ im letzten Jahr viral gegangen. Auf die bei- den Singles folgte das vielbeachtete Debut-Album „CHAOS“ und massives Airplay bei den grossen Radiostationen des Landes. Bei den Clubshows im Frühjahr 2019 hat COBEE bewiesen, dass er seine zahlreiche Anhängerschaft mit seinem kreativen, mit Emotionen vollgepackten Hybriden aus den ver- schiedensten musikalischen Einflüssen auch live zu überzeugen vermag. Diesen Sommer warten Auftrit- te am Open Air Frauenfeld, dem Royal Arena Festival und auf seinem Berner Hausberg, dem Gurten. Der totale Turn-Up ist garantiert!