THEM FLEURS

CITY PUB

15 NOVEMBER

TICKETS

VORGESCHICHTE Schon in den frühen Nullerjahren tummelten sich die fünf Fleurs mit Bands wie Grannysmith, Erinmore den legendären Bambolejo Brothers und Barbadoza Bastards auf den einschlägigen Konzertbühnen der Schweiz. Die alten Kapellen sind zwar mehrheitlich Geschichte, wirken aber nach. So kommen die verschiedensten Einflüsse zusammen – vom Punk über Pop bis hin zum Elektronischen.

ANFÄNGE Ursprünglich wollten alte Freunde zwei Wochen Straßenmusik machen. So passiert im Sommer 2010 an der Ostseeküste Deutschlands. Musikalisches Zusammenspiel, Busleben und Resonanz auf nordischen Promenaden riefen dann nach mehr. Was folgte war ein spontaner Abstecher in das Studio des Vertrauens in Stuttgart und damit das erste Demo nach 8 Tagen Meeresluft und 2 Tagen im Keller: NOTHING LEFT.